PLATIN - die höchste Auszeichnung
Zertifizierung durch ÖGNI/DGNB

Sparsamer Umgang mit Bauland, ökologische Bauweisen, umweltfreundliche Energie- und Mobilitätskonzepte, höchste Lebens- und Aufenthaltsqualität innen und außen sind wensentliche Kriterien zukunftsfähiger Stadtteile.

Raiffeisen sieht sich diesen Werten seit jeher verpflichtet.

Die Zertifizierung durch ÖGNI/DGNB gibt Gewissheit für Eigentümer, Entwickler, Investoren Käufer und Mieter, dass ökologische, ökonomische und soziale Faktoren bestmöglich berücksichtigt wurden. Geprüft nach 250 Kriterien und von unabhängigen Experten mit höchst qualitätsvoll bewertet.

Platin ist die bestmögliche Auszeichnung.




Die fünften GBB Awards:
Smart City Graz Mitte ausgezeichnet


Am 15. November vergab Alexander Ghezzo (Ghezzo GmbH) zum fünften Mal die GBB Awards an Projekte und Produkte aus dem Immobilienbereich, die sich dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben haben. Eine internationale Jury hat unter 22 Einreichungen die Gewinner ermittelt. In der Kategorie „Projekte“ wurde die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H, in der Kategorie „Produkte / Services“ die BELIMO Automation Handelsgesellschaft m.b.H. ausgezeichnet. Auf Grund der unvergleichlichen Größenordnung wurde diesmal die Smart City Graz Mitte mit einer Sonderauszeichnung der Jury außerhalb der Kategorien geehrt.

Vergeben wurden die GBB Awards im Rahmen der 7. GBB Green & Blue Building Conference. Bei der Konferenz trafen sich über 200 Immobilienmanager, um über alle Aspekte der Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft zu diskutieren.

Lesen Sie mehr.

smart city living GmbH
Kaiserfeldgasse 5
8010 Graz
Telefon: +43 (0)316 8036-2551
E-Mail: info@smart-city-graz.at

Impressum     Bildrechte/Credits     Raiffeisen-Immobilien Steiermark

© 2017